privacy

GI-MHP specialist practice for micropigmentation

Nanohair by Susanna Vierkötter

Hausdorp 6

53797 Lohmar

--------------------

GI-MHP specialist practice for micropigmentation

Hausdorp 6

53797 Lohmar

------------------------------------

Phone: +49 (0) 2206 911508

Email: info@microhaar.eu

Internet: www.microhaar.eu

Data protection

We place a high value on protecting personal data.

We collect, process and use your personal data exclusively in accordance with the provisions of German data protection law. In the following, we will inform you about the type, scope and purpose of the collection, processing and use of personal data. You can retrieve this information on our website at any time. If you are forwarded to other pages via links on our pages, please inform yourself there about the respective handling of your data.

You can access this website at any time without providing any information about yourself. Data transmission and logging for internal system and statistical purposes

We automatically collect and store information in so-called server log files that your Internet browser sends to us (via a PC or mobile device). These are among others:

Browser type / version

Operating system used

Referrer URL (the previously visited page)

Host name of the accessing computer (IP address)

Date and time of the server request

Message as to whether the retrieval was successful

Name of the file accessed

Amount of data sent.

It is not possible for us to assign this data to a specific person. This data will not be merged with other data sources. This data is evaluated for statistical purposes in order to improve the quality of this website and the services on this website and is then deleted.

Further personal data is only recorded if you provide this information voluntarily, e.g. as part of an inquiry or registration

If contact details are used via email or SMS via this website, they will only be saved to process the relevant service, for billing purposes and to avoid and combat cases of abuse. With regard to the type and duration of storage, we observe the applicable legal provisions.Cookies

"Cookies" are alphanumeric identification characters that are temporarily stored in the main memory ("session cookies") or permanently stored on the hard drive ("permanent cookies").

We use so-called cookies on this website and collect, process and use your usage data. These cookies are used to make this website more user-friendly, more effective and safer. If you visit this website without having set up a member account, the data you have entered will only be saved in a cookie on your computer. In this case, data is only transmitted to the server of this website when a page is requested. The website's advertising partners also use cookies to optimize the placement of advertisements, whereby this data is not used to personally identify the visitor to this website and is not merged with personal data.

On the one hand, this website uses so-called "session cookies", which are only temporarily stored for the duration of the use of this website by a user.

On the other hand, this website uses "permanent cookies" to record information about visitors who repeatedly access one of our Internet pages. The purpose of using these cookies is to be able to offer you optimal user guidance as well as to "recognize" you and to be able to present you with a website that is as varied as possible and new content if you use it repeatedly.

Using this website is also possible without cookies. You can deactivate the storage of cookies in your browser, limit them to certain websites or set your browser so that you are notified as soon as a cookie is sent. You can also delete cookies from your PC's hard drive at any time (folder: "Cookies"). However, you must note that if function-related cookies are rejected, the functionality of this website is not possible or only possible to a limited extent; because certain functions are only available if and to the extent that the use of function-related cookies is consented to. Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. based in 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address, which is anonymized using the -anonymizeIp () method so that you can no longer be assigned to a connection) are sent to a Google server in the USA transferred and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for the website operator and to provide other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent.

By using this website, you declare that you agree to the processing of the data collected about you by Google in the manner described above and for the purpose set out above.

You can object to the collection of data by Google Analytics with effect for the future by installing a deactivation add-on (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) for your browser.

You can find more information about Google Inc. and Google Analytics at (http://www.google.com). You can find Google's data protection declaration at: http://www.google.com/intl/en/privacy/privacy-policy.html.

copyright

Texts, layout, images, graphics and functionalities are legally protected. This applies in particular to trademark rights and all other forms of intellectual property rights. Any use, duplication, modification or distribution of individual content and / or complete pages, including in other electronic or printed publications, is not permitted without the express permission of the copyright holder. Violations will be prosecuted under civil and criminal law.

Registration for our newsletter

If you have given your express consent in accordance with Art. 6 Paragraph 1 Clause 1 lit. a GDPR, we will use your email address to regularly send you our newsletter. To receive the newsletter, it is sufficient to provide an email address. You can unsubscribe at any time, for example via a link at the end of each newsletter. Alternatively, you can send your unsubscribe request at any time to finelinetattooing@gmx.de by email.

Use of our contact form

If you have any questions, we offer you the opportunity to contact us using a form provided on the website. It is necessary to provide a valid email address so that we know who sent the request and to be able to answer it. Further information can be provided voluntarily. The data processing for the purpose of contacting us takes place in accordance with Article 6 Paragraph 1 Sentence 1 Letter a GDPR on the basis of your voluntarily given consent. The personal data collected by us for using the contact form will be automatically deleted after your request has been dealt with.

Transfer of data

A transfer of your personal data to third parties for purposes other than those listed below does not take place.
We only pass on your personal data to third parties if:

  • You have given your express consent in accordance with Art. 6 Para. 1 S. 1 lit.

  • the transfer according to Art. 6 Para. 1 S. 1 lit.f GDPR is necessary to assert, exercise or defend legal claims and there is no reason to assume that you have an overriding legitimate interest in not disclosing your data,

  • in the event that there is a legal obligation for disclosure in accordance with Art. 6 Paragraph 1 Clause 1 lit.

  • this is legally permissible and required according to Art. 6 Para. 1 S. 1 lit. b GDPR for the processing of contractual relationships with you.

Right of appeal to the competent supervisory authority

In the event of violations of data protection law, the person concerned has the right to lodge a complaint with the competent supervisory authority. The responsible supervisory authority for data protection issues is the state data protection officer of the federal state in which our company is based. A list of data protection officers and their contact details can be found at the following link: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html .

Your trust is important to us.

If you have any questions that this data protection declaration could not answer or if you would like more detailed information on any point, please contact us at any time

info@microhaar.eu

Status: July 2020

GI- MHP Fachpraxis für Micropigmentierung

Nanohaar by Susanna Vierkötter

Hausdorp 6             

53797 Lohmar

--------------------

GI- MHP Fachpraxis für Micropigmentierung

Hausdorp 6

53797 Lohmar

------------------------------------

 

Fon: +49 (0) 2206 911508

E-Mail:   info@microhaar.eu

Internet: www.microhaar.eu  

Datenschutzerklärung

 

Wir legen Wert auf den Schutz personenbezogener Daten.

Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Im Folgenden unterrichten wir Sie über Art, Umfang und Zwecke der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Sie können diese Unterrichtung jederzeit auf unserer Webseite abrufen. Falls Sie über Links auf unseren Seiten auf andere Seiten weitergeleitet werden, informieren Sie sich bitte dort über den jeweiligen Umgang mit Ihren Daten.

Sie können diese Webseite jederzeit abrufen, ohne Angaben über Ihre Person zu machen.Datenübermittlung und -protokollierung zu systeminternen und statistischen Zwecken

Wir erheben und speichern automatisch in so genannten Server Log Files Informationen, die Ihr Internet-Browser (über einen PC oder ein mobiles Endgerät) an uns übermittelt. Dies sind unter anderem:

Browsertyp/ -version

Verwendetes Betriebssystem

Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)

Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)

Datum und Uhrzeit der Serveranfrage

Meldung, ob der Abruf erfolgreich war

Name der abgerufenen Datei

Menge der gesendeten Daten.

Eine Zuordnung dieser Daten zu einer bestimmten Person ist uns nicht möglich. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Diese Daten werden zu statistischen Zwecken, um die Qualität dieser Webseite und der Services dieser Webseite zu verbessern ausgewertet und im Anschluss gelöscht.

Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung machen.Kontaktdaten versenden

Wenn Kontaktdaten über Email oder SMS über diese Webseite verwendet werden, werden diese ausschließlich zur Abwicklung des entsprechenden Dienstes, zu Abrechnungszwecken und zur Vermeidung und zur Bekämpfung von Missbrauchsfällen gespeichert. Bezüglich Art und Dauer der Speicherung beachten wir die geltenden rechtlichen Bestimmungen.Cookies

"Cookies" sind alphanumerische Identifizierungszeichen, die temporär im Arbeitsspeicher abgelegt ("Session Cookies") oder permanent auf der Festplatte gespeichert ("permanenter Cookie") werden.

Wir setzen auf dieser Webseite so genannte Cookies ein und erheben, verarbeiten und nutzen damit Ihre Nutzungsdaten. Der Einsatz dieser Cookies dient dazu, diese Webseite nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Wenn Sie diese Webseite besuchen, ohne ein Mitgliedskonto eingerichtet zu haben, werden die von Ihnen eingegebenen Daten ausschließlich in einem Cookie auf Ihrem Computer gespeichert. Daten werden in diesem Fall nur bei einer Seitenanforderung an die Server dieser Webseite übermittelt. Die Werbepartner der Webseite setzen zur Optimierung der Schaltung von Werbeanzeigen ebenfalls Cookies ein, wobei diese Daten nicht dazu benutzt werden, den Besucher dieser Webseite persönlich zu identifizieren und nicht mit personenbezogenen Daten zusammengeführt werden.

Diese Webseite verwendet einerseits sogenannte "Session-Cookies", die ausschließlich für die Dauer der Nutzung eines Nutzers dieser Webseite zwischengespeichert werden.

Zum anderen benutzt diese Webseite "permanente Cookies", um Informationen über Besucher festzuhalten, die wiederholt auf eine unserer Internetseiten zugreifen. Der Zweck des Einsatzes dieser Cookies besteht darin, Ihnen eine optimale Benutzerführung anbieten zu können sowie Sie "wiederzuerkennen" und Ihnen bei wiederholter Nutzung eine möglichst abwechslungsreiche Internetseite und neue Inhalte präsentieren zu können.

Eine Nutzung dieser Webseite ist auch ohne Cookies möglich. Sie können in Ihrem Browser das Speichern von Cookies deaktivieren, auf bestimmte Webseiten beschränken oder Ihren Browser so einstellen, dass Sie benachrichtigt werden, sobald ein Cookie gesendet wird. Sie können Cookies auch jederzeit von der Festplatte Ihres PC löschen (Ordner: "Cookies"). Sie müssen aber beachten, dass wenn funktionsbezogene Cookies abgelehnt werden sollten, die Funktionalität dieser Webseite nicht oder nur eingeschränkt möglich ist; denn bestimmte Funktionen sind nur verfügbar, wenn und soweit dem Einsatz funktionsbezogener Cookies zugestimmt wird.Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. mit Sitz in 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, U.S.A. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse, die jedoch mit der Methode -anonymizeIp() anonymisiert wird, so dass Sie nicht mehr einem Anschluss zugeordnet werden kann) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Sie können der Erhebung der Daten durch Google - Analytics mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem sie ein Deaktivierungs-Add-on (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) für Ihren Browser installieren.

Weitere Informationen zur Google Inc. und Google Analytics finden Sie unter (http://www.google.com). Die Datenschutzerklärung von Google finden Sie unter: http://www.google.com/intl/en/privacy/privacy-policy.html.

Urheberrecht

Texte, Layout, Bilder, Grafiken und Funktionalitäten sind gesetzlich geschützt. Dies betrifft insbesondere Markenrechte und alle anderen Formen geistiger Eigentumsrechte. Eine Verwendung, Vervielfältigung, Veränderung oder Weitergabe einzelner Inhalte und/oder kompletter Seiten auch in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers nicht zulässig. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Anmeldung für unseren Newsletter

Sofern Sie nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ausdrücklich eingewilligt haben, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse dafür, Ihnen regelmäßig unseren Newsletter zu übersenden. Für den Empfang des Newsletters ist die Angabe einer E-Mail-Adresse ausreichend. Die Abmeldung ist jederzeit möglich, zum Beispiel über einen Link am Ende eines jeden Newsletters. Alternativ können Sie Ihren Abmeldewunsch gerne auch jederzeit an finelinetattooing@gmx.de per E-Mail senden.

 

Nutzung unseres Kontaktformulars

Bei Fragen jeglicher Art bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns über ein auf der Website bereitgestelltes Formular Kontakt aufzunehmen. Dabei ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich, damit wir wissen, von wem die Anfrage stammt und um diese beantworten zu können. Weitere Angaben können freiwillig getätigt werden. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme mit uns erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO auf Grundlage Ihrer freiwillig erteilten Einwilligung. Die für die Benutzung des Kontaktformulars von uns erhobenen personenbezogenen Daten werden nach Erledigung der von Ihnen gestellten Anfrage automatisch gelöscht.

Weitergabe von Daten

Eine Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte zu anderen als den im Folgenden aufgeführten Zwecken findet nicht statt.
Wir geben Ihre persönlichen Daten nur an Dritte weiter, wenn:

  • Sie Ihre nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ausdrückliche Einwilligung dazu erteilt haben,

  • die Weitergabe nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist und kein Grund zur Annahme besteht, dass Sie ein überwiegendes schutzwürdiges Interesse an der Nichtweitergabe Ihrer Daten haben,

  • für den Fall, dass für die Weitergabe nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c DSGVO eine gesetzliche Verpflichtung besteht, sowie

  • dies gesetzlich zulässig und nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO für die Abwicklung von Vertragsverhältnissen mit Ihnen erforderlich ist.

 

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde

Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

 

Ihr Vertrauen ist uns wichtig.

Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns unter

info@microhaar.eu

Stand: Juli 2019

GI Pigmentierungen

Hausdorp 6

53797 Lohmar

Tel.: 02206 911508

  • Instagram GI MHP Mikrohaarpigmentier
  • Facebook GI MHP Mikrohaarpigmentatio
  • GI MHP MicrohaarBySusannaVierkötter
  • YouTubeMicrohaarBySusannaVierkötter