GI MHP Lohmar MicrohaarPigmentierung vor

  Your new life starts now ...

 

Treat yourself to a full hair image - within a few hours!

 

Ultra Nanohair by Susanna Vierkötter

 

GI-MHP Ultra Nanohair by Susanna Vierkötter offers natural, aesthetic looking TOP

3-D pigmentation of ultra fine nano hair, scars and corrections. That means that here we specialize in hair pigmentation and everything related to it. We are not only characterized by high quality materials (already now REACH standard pigments!)  and services, but also by the fact that we want to satisfy you at all times. We cordially invite you to explore our website and learn more about our offer and if you have any questions, ask us !

 

Hair pigmentation

 

No matter what type of hair loss the problem is - with GI micro or ultra nano hair pigmentation (also SNP scalp nano pigmentation, SMP scalp micro pigmentation, tricopigmentation, MSP micro scalp pigmentation, micro hair) it can be completely different after one treatment. Whether you have a completely bald head or just thinning hair, with the GI - MHP nano hair pigmentation we offer you a fast and fresh treatment method that enables you to immediately achieve a full hair appearance without surgical intervention.

This groundbreaking method is a purely visual improvement of the respective hair situation ... isn't that a dream? A full hair look in just a few hours!

With this type of hair pigmentation, our specially developed GI-MHP nano hair by Susanna Vierkötter technology with microfine, even really nano-fine needles from 0.12mm in diameter, injects color pigments into the scalp almost painlessly.

The pigmentation is often mistakenly referred to as "tattooing hair" - but that is not the case!

A tattoo is something completely different and differs not only in the way it works, the devices, needles but of course also in the color. (That's why it's called pigmentation, and not hair tattoo or hair tattoo.)

In addition to many years of experience, excellent equipment and the very finest needles (our needles for nano hair are finer than microneedles), the colors are extremely important for nano hair pigmentation: not every color can be used for nano hair pigmentation. An MHP / NHP only looks natural and perfect with special colors, the molecules of which have a certain size. The duration of the durability of a color is determined by the content of the pigments in the solution. For a longer period of "durability", of course, the right technology and then also the appropriate color are necessary ... and, last but not least, experience in this area.

With almost 19 years of experience in the field of micro or nano hair pigmentation and the specially developed mixing technique of these colors, I give you the durability possible for every skin type, with an absolutely natural look.

The procedure of a nano hair pigmentation is in the broadest sense similar to a micro permanent make-up. However, it requires significantly higher demands on professional competence and technical implementation in order to guarantee a truly aesthetic, natural result.

Choose quality, years of experience and OR hygiene ... after all, it's your head!

 

If you are completely bald:

Thanks to optically simulated 3D stubble, the result looks as natural as a modern shave: a “shaved look”

Depending on the situation, there are two treatment options / techniques: the method of drawing in stubble or the combination method, stubble and small hairs.

Light hair:

MHP is the ideal treatment method for thin, thinning hair in both men and women.

The visibly bald or light head areas are pigmented with pinpoint accuracy so that the hair looks thick and full again.

           

Scar:

Ugly, bulging scars can be optically adapted to the rest of the scalp so that the entire area can be made almost invisible. With drawn hairs or with

the camouflage technique or a combination of both techniques. This camouflage method can also be carried out on the hairless skin area, e.g. on the face and other parts of the body. Further treatment methods for scar correction are microneedling and the innovative BB shading technique - ask us about it!

 

We also know the problems associated with alopecia areata or universalis and we know very well how stressful this disease can be. We not only create a new hair look, but also completely natural looking eyebrows.

          

More pigmentations

 

We use very fine pigmentation with our nano needles not only in the facial area - but also for very fine hair or very light skin types. This process is perfect for the fine compression of light areas in the head and face area. This can be the beard with small, light areas or irregular eyebrows. But also construction work on eyebrows or eyelashes with alopecia areata universalis , alopecia areata totalis or after chemotherapy can be done with very natural looking results.

 

Hair pigmentation gallery

 

corrections

 

Unfortunately, there is always the problem with recorded pigmentation that has not turned out as expected and does not satisfy you - in such a case you have come to the right place at GI-MHP to have a correction carried out. Here, too, you benefit from my experience in this area from the past 19 years.

The GI - MHP scar treatment is an effective therapy to conceal hair transplant scars and scars after operations (such as nipple reconstructions) on the whole body so that they are practically invisible. If there are scars that appear bright or dominantly red on the skin and are annoying, their visibility can be drastically reduced or even made completely invisible by matching the color of the skin or the hair color.

 

With flat scars without strong keloid formation as well as raised scars, it is possible to optically retouch the tissue and hide the scar as best as possible by means of a color-accurate pigmentation.

Raised scars can be prepared using different methods to remove the haptics of the scar.

For example with microneedling and / or an innovative BB shading treatment, through which the color of the scar can be adapted to the surrounding area.

 

 

Treatment process

 

In the run-up to any hair pigmentation, of course, there was always a detailed consultation, either in the practice or by telephone. At the first appointment, we first discuss the correct hairline together and draw it in. Everyone reacts differently to this treatment; Therefore it is not a problem to treat the areas to be treated with an anesthetic ointment if you are sensitive, so that the treatment can be carried out as good as painless. The needles used in SV GI-MHP hair pigmentation are really nano-fine; the needle sizes used by us used ranges from 0.12 mm to a maximum of 0.18 mm, because years of experience have shown that only superfine needles can lead to natural results. Two to sometimes four different needle sizes are used for each session; Based on almost 19 years of experience, this is absolutely necessary to create an aesthetic hair appearance.

In the first session, a basic pigmentation is introduced, which is thickened and deepened with each subsequent session that is required.

GI MHP hair pigmentation owes a good reputation to the uncompromising commitment to each of our customers. We know that your hair pigmentation wishes can sometimes change at short notice. It is no problem for us to adapt our services quickly so that nothing stands in the way of your satisfaction.

 

Photos hair pigmentation, gallery - click here

with work from this practice

 

 

Just pay in installments!

0.0% financing

 

Treat yourself to natural-looking, optically thick hair this year without sacrificing:

with convenient 0% financing!

 

An easy decision for you - to pay the treatment costs in easy installments!

With us you can conveniently pay your treatment costs in monthly installments - with the medipay or MedKred partial payment!

 

You choose the term and monthly rate yourself according to your personal options with ours

Financing partners Medipay or MedKred.

 

You can use the installment calculator on this website to run through a desired financing option, for example with Medipay, in order to find out exactly what is possible.

If you pay the costs within 6 months, the financing is completely free of interest and charges!

Would you like more information?

 

Call us or send us a message via whatsapp / viber / telegram to 0176-66858341 or email.

 

.... a few more words about hygiene ..

 

The most important thing for you is that it becomes a natural-looking micro-hair pigmentation - of course! Please do not forget, however, that you work with needles in your skin and therefore absolute hygiene is the be-all and end-all of every treatment. At GI-MHP we only work with sterile single-use materials / needles. This also means that all items that are required for the treatment are completely disposed of after each treatment and that completely new equipment is stocked up for each new treatment. Whether a new bed cover, every drawer handle or lamp handle or the cables, the machines themselves, etc., i.e. everything that the practitioner touches during your treatment, is of course disinfected beforehand at GI-MHP and also either covered with or with special foils special adhesive films masked to avoid cross-contamination.

Our disposable needles are the finest available: with needle sizes from 0.12mm to 0.18mm in diameter, the finest and absolutely natural-looking hair pigmentation is possible and feasible.

When it comes to the quality of the colors and all other materials, we also make no compromises: only the very best material is used for you. Color shades often have to be specially mixed from our many already finished color nuances that we have in stock. Especially with light skin types and lighter or even reddish hair colors, this is necessary in order to achieve a good result; therefore it is imperative to know how the colors can be mixed: many years of experience are a guarantee.

 

 

Training / seminars

 

Dates / bookings for training courses and seminars "Microhaar" are only available again from summer 2023 and places can only be booked again from this period.

 

Contact

 

L eiden another day to your hair problem.

 

Benefit from my almost 19 years of experience in the field of MHP / NHP as well as flexible appointments and call me for a free consultation!

Gladly by phone, after sending photos of the head situation via whatsapp, viber, telegram to:

 

           
Landline: 02206/911508

whatsapp / viber / telegram:   0176/66858341

 

Call today and arrange yours free consultation.

 

I look forward to your call!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Message sent successfully!

Newsletter hair pigmentation

GI Pigmentierungen

Hausdorp 6

53797 Lohmar

Tel.: 02206 911508

  • Instagram GI MHP Mikrohaarpigmentier
  • Facebook GI MHP Mikrohaarpigmentatio
  • GI MHP MicrohaarBySusannaVierkötter
  • YouTubeMicrohaarBySusannaVierkötter
 

Praxis für Microhaarpigmentierung- Kopfhautpigmentierung,

Scalp Micro Haarverdichtung, Narben Korrekturen,

rekonstruktive Pigmentierungen nach OPs

 

GI-MHP Microhaar by Susanna Vierkötter bietet natürlich- ästhetisch aussehende, für Dritte nicht erkennbare

3-D Pigmentierungen im Bereich Microhaar, Narben und Korrekturen an. Das bedeutet, dass wir hier auf Mikrohaarpigmentierungen und alles, was damit zusammenhängt, spezialisiert sind. Wir zeichnen uns nicht nur durch qualitativ hochwertige Materialien und Dienstleistungen aus, sondern auch dadurch, dass wir Sie  jederzeit zufriedenstellen möchten. Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere Website zu erkunden und mehr über unser Angebot zu erfahren und falls Sie Fragen haben, fragen Sie uns !

Haarpigmentierung

 

Egal, an welcher Art von Haarausfall Sie leiden- mit einer GI- Micro Haar Pigmentierung ( auch SMP Skalp Mikro Pigmentation, Tricopigmentation, MSP  Micro Scalp Pigmentation, Microhaar ) kann das bereits nach einer Behandlung völlig anders sein.Ob völlig kahler Kopf oder nur schütteres Haar, mit der GI - Mikrohaarpigmentierung bieten wir Ihnen eine neuartige Behandlungsmethode, die Ihnen sofort ein volles Haarbild ohne operativen Eingriff ermöglicht.

Bei dieser innovativen Methode handelt es sich um eine rein optische Verbesserung der jeweiligen Haarsituation.

Bei der Mikrohaarpigmentierung werden mit unserer speziell entwickelten GI-MHP Microhaar by Susanna Vierkötter- Technologie mit microfeinen, ja sogar nanofeinen Nadeln Farbpigmente nahezu schmerzfrei in die Kopfhaut injiziert.

Irrtümlicherweise wird die Pigmentation auch oft als "Haare tätowieren" bezeichnet- aber das trifft nicht zu!

Eine Tätowierung ist etwas völlig anderes und unterscheidet sich nicht nur in der Arbeitsweise, den Geräten, Nadeln sondern natürlich auch in der Farbe. ( Deshalb heißt es Pigmentierung und nicht Haar Tätowierung oder Haar Tattoo. )

Neben langjähriger Erfahrung, exzellenten Geräten und allerfeinsten Nadeln  ( unsere Nadeln für das Microhaar sind feiner als Micronadeln ) sind die Farben bei einer Microhaarpigmentierung ausgesprochen wichtig: nicht jede Farbe kann für eine Mikrohaarpigmentierung verwendet werden. Natürlich und perfekt sieht eine MHP nur mit Spezialfarben aus, deren Moleküle eine bestimmte Größe haben. Die Dauer der Haltbarkeit einer Farbe wird bestimmt durch den Gehalt der Pigmente in der Lösung. Um eine längere Dauer der Haltbarkeit zu erreichen, muss der Farbe mehr und spezielles Pigment zugesetzt werden - das ist das Geheimnis hinter der langen Haltbarkeit.

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Mikrohaarpigmentierung und der speziell entwickelten Mischtechnik dieser Farben bekommen Sie bei mir jede mögliche Haltbarkeit, mit absolut natürlichem Look.    

Das Verfahren einer Microhaarpigmentation ist im weitesten Sinne ähnlich einem Micro Permanent Make Up. Es erfordert jedoch deutlich höhere Ansprüche an die fachliche Kompetenz und technische Umsetzung, um ein wirklich ästhetisch- natürliches Ergebnis zu gewährleisten.

Entscheiden Sie sich für Qualität, langjährige Erfahrung und OP Hygiene...schließlich ist es Ihr Kopf!

 

Bei Vollglatze: 

Durch optisch simulierte 3D – Stoppeln wirkt das Ergebnis so natürlich wie eine moderne Rasur:  ein “shaved look”

Hier gibt es, abhängig von der Situation, zwei Behandlungsmöglichkeiten/ Techniken: die Methode der Einzeichnung von Stoppeln oder die Kombimethode, Stoppeln und kleine Härchen.
 

Lichtes Haar:

Die MHP ist die ideale Behandlungsmethode bei lichtem, schütteren Haar sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Die sichtbar kahlen oder lichten Kopfbereiche werden punktgenau pigmentiert, so dass das Haar wieder dicht und füllig wirkt.  

           

Narben:

Hässliche, wulstige Narben können optisch an die restliche Kopfhaut angepasst werden, so dass der gesamte Bereich  nahezu unsichtbar gemacht werden kann. Mit eingezeichneten Härchen oder aber mit 

der Camouflage Technik oder in Kombination beider Techniken. Diese Camouflage Methode ist  auch im unbehaarten Hautbereich, z.B. im Gesicht und an anderen Körperstellen durchführbar. Weitere Behandlungsmethoden zur Narbenkorrektur sind  Microneedling und die innovative BB Schattiertechnik- fragen Sie uns danach!

          

Weitere Pigmentierungen

 

Sehr feine Pigmentierungen mit unsreren Nanonadeln wenden wir meist im Gesichtsbereich an ( Augenbrauen, Augen, Mund ) - aber auch bei sehr feinem Haar oder sehr hellen Hauttypen. Perfekt ist dieses Verfahren zur feinen Verdichtung lichter Stellen im Kopf- Gesichts- Bereich.  Das kann der Bart sein mit kleinen lichten Stellen oder unregelmäßige Augenbrauen. Aber auch Aufbauarbeiten an Augenbrauen oder Wimpern bei Alopecia areata universalis, Alopecia areata totalis oder nach Chemotherapien sind damit mit sehr natürlich aussehendem Ergebnis machbar.

Galerie

Korrekturen

Leider gibt es immer wieder das Problem mit verzeichneten Pigmentierungen, die nicht so geworden sind wie erwartet und Sie nicht zufriedenstellen- in solch einem Fall sind Sie hier bei GI-MHP genau richtig, um eine Korrektur vornehmen zu lassen. Auch hierbei profitieren Sie von meiner Erfahrung in diesem Bereich aus den vergangenen 16 Jahren. 

Bei der GI - MHP Narbenbehandlung handelt es sich um eine effektive Therapie,  Haartransplantationsnarben, sowie Narben nach Operationen ( wie z.B. Mamillen Rekonstruktionen ) am ganzen Körper zu kaschieren, so dass Sie so gut wie unsichtbar sind. Sind es Narben, die hell oder dominierend rot auf der Haut in Erscheinung treten und stören,  können diese durch eine farbliche Angleichung an den Hautton oder die Haarfarbe in ihrer Sichtbarkeit drastisch reduziert oder sogar gänzlich unsichbar gemacht werden.

Sowohl bei flachen Narben ohne starke Keloidbildung wie auch erhabenen Narben ist es mittels einer farblich exakten Pigmentierung möglich, das Gewebe optisch zu retuschieren und die Narbe bestmöglich zu verbergen.

Erhabene Narben können mittels unterschiedlicher Verfahren vorbereitet werden, um der Narbe die Haptik zu nehmen.

Zum Beispiel mit Microneedling und/ oder einer innovativen BB Schattier Behandlung, durch die sich der Farbton der Narbe an das umliegende Areal anpassen läßt.

Behandlungsablauf

Im Vorfeld jeder Haarpigmentierung hat natürlich immer eine eingehende Beratung stattgefunden, entweder in der Praxis oder telefonisch. Beim ersten Termin besprechen wir zunächst gemeinsam die korrekte Haarlinie und zeichnen diese ein. Jeder reagiert anders auf diese Behandlung; deshalb ist es auch kein Problem, bei entsprechender Sensibilität die zu behandelnden Areale mit einer betäubenden Salbe zu behandeln, so dass die Behandlung so gut wie schmerzlos durchgeführt werden kann. Die Nadeln, die bei GI-MHP Haarpigmentierung verwendet werden, sind wirklich nanofein; die Nadelstärke, die bei GI-MHP Haarpigmentierung verwendet wird, bewegt sich von 0,12 mm bis maximal 0,18 mm, denn die jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass nur superfeine Nadeln zu natürlichen Ergebnissen führen können. Bei jeder Sitzung werden zwei bis teilweise vier unterschiedliche Nadelstärken verwendet; basierend auf über 16 Jahren Erfahrung ist das absolut vonnöten, um ein ästhetisches Haarbild zu erzeugen.

In der ersten Sitzung wird eine Basispigmentierung eingebracht, die bei jeder weiteren erforderlichen Sitzung verdichtet und vertieft wird.

GI MHP Haarpigmentierung verdankt einen guten Ruf dem kompromisslosen Einsatz für jeden unserer Kunden. Wir wissen, dass sich Ihre Wünsche bezüglich der Haarpigmentierung manchmal auch noch kurzfristig ändern können. Für uns ist es kein Problem, unsere Leistungen rasch anzupassen, damit Ihrer Zufriedenheit nichts im Wege steht.

Fotos Haarpigmentierungen, Galerie-hier klicken

mit Arbeiten aus dieser Praxis

0,0% Finanzierung

 

Gönnen Sie sich noch in diesem Jahr natürlich wirkendes, optisch dichtes Haar ohne Verzicht :

mit  bequemer 0% Finanzierung!

Eine einfache Entscheidung für Sie  –  die Behandlungskosten bequem in Raten zu zahlen!

Bei uns können Sie Ihre  Behandlungskosten ganz bequem in monatlichen Raten begleichen – mit der medipay oder MedKred Teilzahlung!

Laufzeit und Monatsrate wählen Sie selbst nach Ihren persönlichen Möglichkeiten bei unseren  

Finanzierungspartnern Medipay oder MedKred.

Sie können über diese Webseite mit dem Ratenrechner schon jetzt eine Wunschfinanzierung z.B. bei Medipay durchspielen, um sich ganz genau darüber zu informieren, was möglich ist.

Begleichen Sie die Kosten innerhalb von 6 Monaten, dann ist die Finanzierung für Sie komplett zins- und gebührenfrei!​

Sie wünschen weitere Informationen?

Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht über whatsapp/ viber/ telegram  an 0176-66858341 oder E-Mail. 

 

....noch ein paar Worte zur Hygiene..

 

Dass es eine natürlich wirkende Mikrohaarpigmentierung wird,  ist für Sie sicher das Wichtigste- natürlich!  Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass mit Nadeln in Ihrer Haut gearbeitet wird und deshalb absolute Hygiene  das A und O bei jeder Behandlung sind.  Bei GI-MHP wird ausschließlich mit sterilen  Einweg Materialien/ Nadeln gearbeitet. Das bedeutet auch, dass alle Artikel, die für die Behandlung benötigt werden, nach jeder Behandlung komplett entsorgt werden und für jede neue Behandlung eine komplett neue Ausstattung eingedeckt wird.  Ob ein neuer Liegenbezug, jeder Schubladengriff oder Lampengriff oder die Kabel, die  Maschinen selbst  usw. , also alles, was vom Behandler während Ihrer Behandlung berührt wird, ist bei GI-MHP  natürlich vorher desinfiziert und zusätzlich immer noch entweder mit speziellen Folien überzogen oder mit speziellen KlebeFolien abgeklebt, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden. 

Unsere Einweg Nadeln sind die feinsten, die überhaupt zu bekommen sind:  mit Nadelstärken von 0,12mm bis 0,18mm sind allerfeinste und absolut natürlich wirkende Haarpigmentierungen möglich und machbar.

Bei der Qualität der Farben und aller anderen Materialien gehen wir ebenfalls keine Kompromisse ein: nur das allerbeste Material wird für Sie verwendet.  Farbtöne müssen oft aus unseren vielen, bereits fertigen,  bei uns vorrätigen Farbnuancen noch speziell gemischt werden. Gerade bei hellen Hauttypen und helleren oder sogar rötlichen Haarfarben ist das notwendig, um ein gutes Ergebnis zu erreichen;  deshalb ist es zwingend notwendig zu wissen, wie die Farben gemischt werden können: viele Jahre Erfahrung sind ein Garant dafür.

Schulungen/ Seminare

Achtung! Termine/ Buchungen für Schulungen und Seminare "Microhaar" sind erst wieder ab Herbst 2021  verfügbar und können erst ab dem Zeitraum gebucht werden.

 

Kontakt

 

Leiden Sie keinen Tag länger an Ihrem Haarproblem.

 

Profitieren Sie von meinen mehr als 16 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der MHP sowie flexiblen Terminen und rufen Sie mich an für eine kostenlose Beratung!

Gern telefonisch, nach der Zusendung von Fotos der Kopfsituation per whatsapp, viber, telegram an:

 

           
Telefon:   02206-911508 

whatsapp/viber/telegram :    0176-66858341

Rufen Sie noch heute an und vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!  

Newsletter Mikrohaarpigmentierung